Karriere bei FAIRNETZT

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Sie sind auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit? Erreichen Sie mit FAIRNETZT Ihre persönlichen Ziele und arbeiten Sie zukünftig in einem motivierten und sympathischen Team! Bewerben Sie sich!



 

 

Wir suchen ab sofort:
eine/n: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Sie organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben.

Sie erledigen den internen und externen Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büro- und Arbeitsmaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen.
Sie unterstützen die Personaleinsatzplanung und kaufen externe Dienstleistungen ein. Sie betreuen Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen den Zahlungseingang.
Weiterhin übernehmen Sie Aufgaben in Marketing und Vertrieb, in der Öffentlichkeitsarbeit und im Veranstaltungsmanagement.

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld oder eine vergleichbare Qualifizierung
  • Sie arbeiten leistungs-, service- und kundenorientiert, sind flexibel und belastbar
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen den Überklick
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Office und idealerweise Kenntnisse von WaWi- und CRM- Systemen)


Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Vollzeit-Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte wenn möglich im PDF-Format direkt per E-Mail an jobs@fairnetzt.de.

Bitte sehen Sie wenn möglich von der Einsendung Ihrer Unterlagen per Post ab, da wir nicht berücksichtigte Bewerbungen leider nicht zurück senden können.

 

Weitere Informationen

 

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