Service macht den Unterschied

Was ist eigentlich Service?

Ein angebotener Kaffee beim Friseur, längere Öffnungszeiten von Einzelhändlern, aktuelle Zeitschriften in Wartezimmern, der Abholservice von Autohäusern oder auch Kinderbetreuungsangebote in Einkaufszentren - das alles sind Serviceleistungen, die wir gerne in Anspruch nehmen und die uns ein gutes Gefühl vermitteln.

 
Und was verstehen wir unter Service?

Wir definieren excellenten Service anhand von Kriterien wie Verlässlichkeit, Vertrauen, Zuvorkommenheit, Einfühlungsvermögen, Professionalität, Flexibilität und Erreichbarkeit.

  • Vertrauen
    Eines unserer wichtigsten Anliegen ist der Aufbau einer vertrauensvollen Partnerschaft. Wir haben kein Interesse an schnellen Verkäufen, denn wir sind überzeugt: Langfristigen Erfolg bietet nur die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit jedem einzelnen Kunden.

  • Professionalität
    Professionalität setzt die Beherrschung des eigenen Handwerks zwingend voraus. Wirklich professionelles Verhalten geht aber weit darüber hinaus. Es zeigt sich vor allem in schwierigen Situationen, in denen es neben der fachlichen Qualifikation mindestens genaus so sehr auf einen kühlen Kopf und einen klaren Verstand ankommt. Der Begriff Professionalität umfasst Werte wie Berufsethos, Anstand und Pflichtgefühl. Werte, die für eine vertrauensvolle Partnerschaft unabdingbar sind. In uns finden Sie den professionellen Partner, den Sie brauchen.

  • Verlässlichkeit
    Verlässlichkeit bedeutet, getroffene Zusagen einzuhalten. Verlässlichkeit bedeutet, zu seinem Partner und zu seinen Aussagen zu stehen. Verlässlichkeit bedeutet aber auch, sich darüber bewusst zu sein, was man leisten kann und was eben nicht.
    Wir werden Ihnen nichts Versprechen, was wir später nicht halten können. Aber Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Zusagen eingehalten werden - ohne Kompromisse. Sie wissen also immer woran Sie sind. Das ist Verlässlichkeit.

  • Flexibilität
    Flexibilität zeigt sich unter anderem in der Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu blicken, um im Interesse des Kunden die bestmöglichen Lösungen für seine Probleme zu finden. Nur wer flexibel auf die vielschichtigen Anforderungen, die unser Geschäft mit sich bringt, reagieren kann, ist in der Lage den Belangen des Kunden gerecht zu werden. Flexibilität wird daher bei uns GROSS geschrieben.

  • Erreichbarkeit
    Es gibt Situationen, in denen schnelle Hilfe zwingend notwendig ist. Stellen Sie sich vor sie bekommen plötzlich ein Problem, für dessen Lösung Sie Hilfe brauchen. Ist es da nicht beruhigend zu wissen, dass Ihr EDV-Systemhaus immer für Sie erreichbar ist? Neben der selbstverständlichen ständigen Erreichbarkeit während der üblichen Bürozeiten betreuen wir Sie - je nach Vertragssituation - über eine eigens eingerichtete Support-Hotline Rund um die Uhr an bis zu 365 Tagen im Jahr. Schnell, Kompetent und Persönlich!


Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie detaillierte Informationen über unser umfangreiches Portfolio an Services und Leistungen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns! Denn Service macht den Unterschied!

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