IT-SERVICE - Unser Job

Was ist eigentlich Service?

Ein angebotener Kaffee beim Friseur, längere Öffnungszeiten, aktuelle Zeitschriften in Wartezimmern, der Abholservice von Autohäusern oder auch Kinderbetreuungsangebote in Einkaufszentren - das alles sind Serviceleistungen, die wir gerne in Anspruch nehmen und die uns ein gutes Gefühl vermitteln.

 

Und was verstehen wir unter Service?

Wir definieren exzellenten Service anhand von Kriterien wie Verlässlichkeit, Vertrauen, Zuvorkommenheit, Einfühlungsvermögen, Professionalität und Flexibilität.

  • Vertrauen
    Eines unserer wichtigsten Anliegen ist der Aufbau einer vertrauensvollen Partnerschaft. Wir haben kein Interesse an schnellen Verkäufen, denn wir sind überzeugt: Langfristigen Erfolg bietet nur die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit jedem einzelnen Kunden.
     
  • Professionalität
    Professionalität setzt die Beherrschung des eigenen Handwerks zwingend voraus. Wirklich professionelles Verhalten zeigt sich aber vor allem in schwierigen Situationen, in denen es neben der fachlichen Qualifikation mindestens genaus so sehr auf einen kühlen Kopf und einen klaren Verstand ankommt.
     
  • Verlässlichkeit
    Verlässlichkeit bedeutet, getroffene Zusagen einzuhalten. Verlässlichkeit bedeutet aber auch, sich darüber bewusst zu sein, was man leisten kann und was eben nicht. Wir werden Ihnen nichts Versprechen, was wir später nicht halten können. Aber Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Zusagen eingehalten werden - ohne Kompromisse.
     
  • Flexibilität
    Flexibilität zeigt sich unter anderem in der Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu blicken, um im Interesse des Kunden die bestmöglichen Lösungen für seine Probleme zu finden. Nur wer flexibel auf die vielschichtigen Anforderungen, die unser Geschäft mit sich bringt, reagieren kann, ist in der Lage den Belangen des Kunden gerecht zu werden.
     

Managed-Service-Angebote

 

Kontakt


  • IT-Beratung: 030 293 898 0

  • IT-Kunden-Support: 030 293 898 110

  • E-Mail: service[at]fairnetzt[dot]de

  • Anschrift: Thaerstr. 30 D, 10249 Berlin

Remote-Support

Remote-Support für Wartungskunden:

Windows-Systeme

Apple-Systeme

NEWS

NEU: FAIRNETZT - Videoakademie für Service-Kunden

Cyberkriminelle mit deren eigenen Waffen schlagen - Ein Leitfaden von Trend Micro

Kunden

IT-Consulting-Gespräch

Jetzt kostenfrei* für Ihr Unternehmen !

 

*für Neukunden oder Kunden mit IT-SLA STD

Partner
Menü