Bereitstellung von IT-Dienstleistungen

Wir übernehmen die Verantwortung für die Bereitstellung von IT-Dienstlestungen für Ihr Unternehmen. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auf die eigenen Unternehmensziele zu konzentrieren und vorhersehbare Kosten. Managed Services bieten vor allem für kleine und mittlere Unternehmen die Möglichkeit, durch das Outsourcing ihrer IT-Bedürfnisse mehr Kosten zu sparen. Eine anderes Einsatzszenario ist es, die internen IT-Veantwortlichen von aufwendigen Standard-Aufgaben zu entlasten.

Schon bei einer Vereinbarung mit dem Servicelevel STANDARD bieten wir Ihnen beispielsweise ein 24/7 - Monitoring für Ihre zentralen IT-Systeme und kostenfreie Entstörungen per Remote-Zugriff zu einem attraktiven Preis.

Im Einzelnen können wir für Sie mit folgenden Dienstleistungs-Vereinbarungen für Sie tätig werden:

  • Servicelevel BASIS: Monitoring zentraler Komponenten inkl. Backup und AntiVirus-Schutz (24/7), Dokumentation Ihres IT-Systems, garantierte Reaktionszeit, Hotline, Zugang zum Ticketsystem (10/5)
  • Servicelevel STANDARD: Aktives Monitoring zentraler Komponeten inkl. Backup und AntiVirus-Schutz (24/7), kostenfreie Entstörungen per Remote-Zugriff, automatische Aktualisierung der AntiViren-Signaturen, Sicherheits- und Standard-Updates von Microsoft- und Standard-Softwarekomponenten, umfangreiche Dokumentation Ihres IT-Systems, garantierte Reaktionszeit, Hotline, Zugang zum Ticketsystem (10/5)
  • Servicelevel PREMIUM und PREMIUM+: Alle Inhalte des Servicelevel STANDARD mit deutlich kürzerer Reaktionszeit, kostenfreier Entstörung vor-Ort und aller Anfahrten, inkl 24/7-Service (PREMIUM+)

Der Abschluss einer Servicevereinbarung bildet immer die solide Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontakt


  • IT-Beratung: 030 293 898 0

  • IT-Kunden-Support: 030 293 898 110

  • E-Mail: service[at]fairnetzt[dot]de

  • Anschrift: Thaerstr. 30 D, 10249 Berlin

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Remote-Support für Wartungskunden:

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