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Kunden mit Servicevereinbarung erreichen uns bei Serviceanfragen per E-Mail:

  • service@fairnetzt

oder telefonisch:

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Für Fernwartungssitzungen benötigen Sie den Teamviewer-Client, den Sie unter folgenden Link downloaden können:

Alle Anfragen laufen über ein leistungsfähiges Serviceticket-System, auf das ein Kundenzugriff eingerichtet werden kann. In diesem Fall sehen Sie Ihre Serviceanfragen und deren Status, sowie weitere Kundeninformationen, wie Lieferscheine und Rechnungen. Durch das Helpdesk-System können Anfragen den Servicetechnikern passgenau zugeteilt und unter Einhaltung der Service Level Agreements bearbeitet werden. So ist eine optimale Überwachung der Bearbeitungsdauer und -qualität gegeben. Umfangreiche FAQ und Leifäden werden Ihnen die Standard-IT-Einrichtungen erleichtern.

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  • IT-Beratung: 030 293 898 0

  • IT-Kunden-Support: 030 293 898 110

  • E-Mail: service[at]fairnetzt[dot]de

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