IP-basierte Kommunikationslösungen von 3CX
Eine Telefonanlage, welche – lokal oder in der Cloud installiert und gewartet – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst. Das ist 3CX.
Sie profitieren von einer mobilen Anbindung Ihrer Außendienstmitarbeiter sowie integrierten Web- und Videokonferenzen. Nutzen Sie die Kostenvorteile von IP-Telefonie bei Gesprächskosten, Anschaffung und Betrieb – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

3CX Open Standards Callmanager
- wählen Sie Ihre Telefone aus dem Portfolio diverser Hersteller
- einfache und kostengünstige Lizensierung
- kundenfreundliche Managementkonsole
- Unified Communications: Präsenz, Chat
- Windows- und Mac-Softphones
- WebRCT Web- und Videokonferenzen
- Integration von Android- und iOS-Clients
Kontakt
- IT-Sales: 030 293 898 0
- IT-Kunden-Support: 030 293 898 110
- E-Mail: service[at]fairnetzt[dot]de
- Standort Berlin/Brandenburg:
Thaerstr. 30 D, 10249 Berlin
030 293 898 0 - Standort Sachsen:
Schnorrstr. 70, 01069 Dresden
0351 64824470
Remote-Support
