IP-basierte Kommunikationslösungen von 3CX

Eine Telefonanlage, welche – lokal oder in der Cloud installiert und gewartet – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst. Das ist 3CX.

Sie profitieren von einer mobilen Anbindung Ihrer Außendienstmitarbeiter sowie integrierten Web- und Videokonferenzen. Nutzen Sie die Kostenvorteile von IP-Telefonie bei Gesprächskosten, Anschaffung und Betrieb – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

3CX Open Standards Callmanager

  • wählen Sie Ihre Telefone aus dem Portfolio diverser Hersteller
  • einfache und kostengünstige Lizensierung
  • kundenfreundliche Managementkonsole
  • Unified Communications: Präsenz, Chat
  • Windows- und Mac-Softphones
  • WebRCT Web- und Videokonferenzen
  • Integration von Android- und iOS-Clients

Mehr erfahren

Kontakt


  • IT-Beratung: 030 293 898 0

  • IT-Kunden-Support: 030 293 898 110

  • E-Mail: service[at]fairnetzt[dot]de

  • Anschrift: Thaerstr. 30 D, 10249 Berlin

Remote-Support

Remote-Support für Wartungskunden:

Windows-Systeme

Apple-Systeme

NEWS

NEU: FAIRNETZT - Videoakademie für Service-Kunden

Cyberkriminelle mit deren eigenen Waffen schlagen - Ein Leitfaden von Trend Micro

Kunden

IT-Consulting-Gespräch

Jetzt kostenfrei* für Ihr Unternehmen !

 

*für Neukunden oder Kunden mit IT-SLA STD

Partner
Menü